Gassenhauer
Schreibe einen Kommentar

Piss

Ich hab ja schon nicht schlecht gestaunt, als ich beim Stylespion gelesen habe, es soll ein verschollenes Lied einen verschollenen Track von Pantera geben. Und dann noch, wie er schreibt, »aus den Sessions des vielleicht besten Metal Albums ever (Vulgar Display Of Power)«. Seit heute aber ist das Stück nun draußen und auch über iTunes erhältlich, und auch auf der »20th Anniversary Edition« von »Vulgar Display of Power«, die am 15. Mai erscheint, ist es drauf. Das Video zu »Piss« hat Zach Merck zu verantworten, der bisher recht viel für Falling in Reverse und Safety Suit gedreht hat. Naja, ein Klassiker wird es wohl nicht werden. Also — das Video.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.