Leben
Leave a comment

15 halbe Jahre

So lange hat es gedauert, bis ich von der Brust mein­er Alma Mater entwöh­nt zu sein scheine. Seit exakt 45:00 Stun­den liegt meine Mag­is­ter­ar­beit nun in der Philosophis­chen Fakultät, um gründlich unter die Lupe genom­men zu wer­den. Und es sollte keine sieben Monate mehr dauern, dann werde ich vor­erst zum let­zten Mal durch ihre Räume schre­it­en. Aber so gibt es wenig­stens Hoff­nung, dass dem­nächst wieder etwas mehr Zeit bleiben wird, sich den Belan­gen mein­er Leser­schaft zu wid­men und Luft zu schnap­pen für den End­spurt. Sum ut fiam.

Filed under: Leben

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.