Gassenhauer
9 Kommentare

CD-Verlosung — Voltaires letztes bisschen Etikette

Vergangene Woche habe ich mit Roland von »Voltaire« ein schickes Interview geführt, nun folgt der zweite Streich, um diese Band endlich zu ihrem wohlverdienten Erfolg zu führen. Denn heute ist das Promo-Päckchen aus Köln angekommen, das ich nun ins Volk werfen darf. Roland sei Dank. Darin enthalten: Das Promo-Album »Das letzte bisschen Etikette« (11 Titel, Papphülle, Stereo) und die Promo-Singles »Die gute Art« und »Hier«. Auf »Hier« enhalten ist eine Sensation: Das Stück »Bloss nix wolln«, das weder auf dem Album noch im Laden zu bekommen sein wird, sondern nur bei iTunes. Oder eben hier. Die folgenden Packerl habe ich geschnürt:

1. Dreierpack aus Album und beiden Singles
2. Einmal die Single »Die gute Art«
3. Einmal die Single »Hier«.

Was dafür zu tun ist? Nicht viel, einfach in den Kommentaren vermerken, dass man gewinnen will — fertig. Und in diesem Fall bitte die E-Mail-Adresse nicht vergessen, sonst weiß ich nicht, wie ich die Gewinner erreichen soll. Letzter Tag der Aktion ist der 31. März, um null Uhr ist Feierabend, danach werden aus den Kommentaren die Sieger ausgelost und ebenfalls dort bekannt gegeben. Wer dabei kein Glück haben sollte, kann Voltaire ab April übrigens auch live sehen. Marian & Roland touren dann als Support des legendären John Watts (Fischer-Z) durchs Land, Voltaire folgen mit einer eigenen Tour und allen Schikanen. Bonne chance.

9 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.