Musik
comments 9

CD-Verlosung — Voltaires letztes bisschen Etikette

Ver­gan­gene Woche habe ich mit Roland von «Voltaire» ein schick­es Inter­view geführt, nun fol­gt der zweite Stre­ich, um diese Band endlich zu ihrem wohlver­di­en­ten Erfolg zu führen. Denn heute ist das Pro­mo-Päckchen aus Köln angekom­men, das ich nun ins Volk wer­fen darf. Roland sei Dank. Darin enthal­ten: Das Pro­mo-Album «Das let­zte biss­chen Etikette» (11 Titel, Pap­phülle, Stereo) und die Pro­mo-Sin­gles «Die gute Art» und «Hier». Auf «Hier» enhal­ten ist eine Sen­sa­tion: Das Stück «Bloss nix wolln», das wed­er auf dem Album noch im Laden zu bekom­men sein wird, son­dern nur bei iTunes. Oder eben hier. Die fol­gen­den Pack­erl habe ich geschnürt:

1. Dreier­pack aus Album und bei­den Singles
2. Ein­mal die Sin­gle «Die gute Art»
3. Ein­mal die Sin­gle «Hier».

Was dafür zu tun ist? Nicht viel, ein­fach in den Kom­mentaren ver­merken, dass man gewin­nen will — fer­tig. Und in diesem Fall bitte die E‑Mail-Adresse nicht vergessen, son­st weiß ich nicht, wie ich die Gewin­ner erre­ichen soll. Let­zter Tag der Aktion ist der 31. März, um null Uhr ist Feier­abend, danach wer­den aus den Kom­mentaren die Sieger aus­gelost und eben­falls dort bekan­nt gegeben. Wer dabei kein Glück haben sollte, kann Voltaire ab April übri­gens auch live sehen. Mar­i­an & Roland touren dann als Sup­port des leg­endären John Watts (Fischer‑Z) durchs Land, Voltaire fol­gen mit ein­er eige­nen Tour und allen Schika­nen. Bonne chance.

9 Comments

  1. Ich möchte die Nr. 1 gewin­nen. Diese ganze Beschei­den­heit hat noch nie was genutzt.

  2. Boca says

    Bish­er ste­hen die Chan­cen ja noch recht gut. Würde auch die Nr. 2 und die Nr. 3 nehmen, falls sich son­st nie­mand meldet.

  3. Tanja says

    Ich will gewin­nen. Freue mich außer­dem über jeden Gewinn. Bei guter Musik zählt nicht immer die Anzahl der Tracks. Wobei das Album eben schon… :D Wir sind doch alle gleich. ;)

  4. steffen says

    na dann wird es wohl doch noch ne verlosung.…
    melde mich nat­uer­lich auch fuer nr.1 an, anson­sten siehe kom­men­tar 2

  5. Ein Tag zu spät. Schade. Hof­fentlich kann man bei Gele­gen­heit wieder ein­mal was tolles hier gewinnen.

  6. @Tim: Das tut mir natür­lich leid, eine neue Chance aber gibt es bestimmt.

    @AlleAnderen: Die Aus­lo­sung kommt am Woch­enende, leichte Ver­schiebun­gen wegen der re:publica, entschuldigung dafür. Die Plat­ten gehen dann am Mon­tag zur Post. ;-)

  7. So, die Aus­lo­sung ist getan, Dank an meine Frau für das Lot­tofee-Spie­len, here are the results:

    1. Pe
    2. Tanja
    3. steffen

    Allen Anderen trotz­dem Dank fürs Mit­machen, ich bemühe mich, sowas mal wieder auf die Beine zu stellen. Die Gewin­ner bekom­men per E‑Mail Bescheid, Anfang der Woche gehen die Päckchen dann auf die Reise. Her­zlichen Glückwunsch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *