Wort & Tat
Leave a comment

Elchsuppe

99 Dosen Elchsuppe, das ist der größte Bestandteil der Ehrung, die der Schriftsteller und Titanic-Mitgründer Hans Traxler im kommenden Jahr im Rahmen des Deutschen Satirepreises »Göttinger Elch« erhält. Daneben gibt es zwar auch noch eine Brosche und 3333,33 Euro, aber das erscheint bei einer solchen Mahlzeit doch nebensächlich. Ich empfehle, als Vorspeise Paula, die Leuchtgans zu schlachten und zum Nachtisch entweder das Fromme Krokodil oder Propeller tragende Kühe zu verputzen. Nur Spaß, liebe Tierschützer und Kinderbuchleser. Meine Verehrung!

Filed under: Wort & Tat

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.