Wort & Tat
Leave a comment

Elchsuppe

99 Dosen Elch­suppe, das ist der größte Bestandteil der Ehrung, die der Schrift­steller und Titan­ic-Mit­grün­der Hans Traxler im kom­menden Jahr im Rah­men des Deutschen Satirepreis­es »Göt­tinger Elch« erhält. Daneben gibt es zwar auch noch eine Brosche und 3333,33 Euro, aber das erscheint bei ein­er solchen Mahlzeit doch neben­säch­lich. Ich empfehle, als Vor­speise Paula, die Leucht­gans zu schlacht­en und zum Nachtisch entwed­er das Fromme Krokodil oder Pro­peller tra­gende Kühe zu ver­putzen. Nur Spaß, liebe Tier­schützer und Kinder­buch­leser. Meine Verehrung!

Filed under: Wort & Tat

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.