Wort & Tat
comments 6

Mein Gott — Wir werden alle sterben …

Was man alles beim Durch­forsten alter Book­marks wiederfind­et. Das Video übri­gens, das Alexan­der Svens­son inspiri­ert hat, »Epic 2015«, gibt es hier oder hier auf Deutsch. Nur für die, die es noch nie gese­hen haben.

6 Comments

  1. Hansi says

    Zwei Dinge:

    1.) Sehr schön! Aus welchem Jahr stammt das Video denn?
    2.) Ich weise auf die Wörter­buch­pas­sage hin, in der «Web|log, das…» ste­ht! (Nur fürs Protolol!)

  2. Soweit ich weiß, ist es von 2006, zumin­d­est ist es in dem Jahr bei YouTube hochge­laden wor­den. Punkt 2.) ist ins Pro­tolol aufgenom­men worden. ;-)

  3. nethunta says

    Etas völ­lig anderes: Ich bin auf der Suche nach dem Film aus dem das Zitat »Oh Gott, wir wer­den alle ster­ben« stammt. Eine Idee?

  4. Horst says

    Da kann ich nur Zager und Evans mit dem Titel 2525 empfehlen. Da kommt man auch ins Grü­beln. Über Blogs wird allerd­ings nichts gesungen ;)

  5. @nethunta: Lei­der nein, tut mir leid. Aber ich wüh­le mal ein bisschen. ;-)

    @Horst: Lange nicht gehört. Spielt den noch irgen­dein Radiosender?

  6. @nethunta:

    «Oh Gott, wir wer­den alle ster­ben!» entstammt keinem Film, son­dern ist der run­ning gag ein­er Mini-Video-Serie der Spiele-Zeitschrift GameS­tar (wurde damals als kleines Bon­bon auf den der Zeitschrift beigelegten CDs/DVDs veröf­fentlicht und ist heute als Kom­plett-DVD beim Ver­lag erhältlich). Detail­liert­er kann man es unter de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_GameStar nachlesen.

    Eine Art «Best-Of» (na ja, so unge­fähr…) dieses run­ning gags kann man unter http://www.youtube.com/watch?v=T2pa-3821Cc ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.