Leben
Schreibe einen Kommentar

»Gleich fliegt hier alles in die Luft!«

Eine meiner liebsten Ausstellungs-Locations — der TURM im Duisburger Innenhafen — wird neu bespielt, und das auch noch mit einer großartig lauten, augenzwinkernden, bösen und leider immer noch aktuellen Installation. Donnerstag ist Eröffnung — es lohnt sich!

Bitte auf den Button klicken, um den Inhalt von Vimeo zu laden.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby80MDUxNTYzNyIgd2lkdGg9Ijg0MCIgaGVpZ2h0PSI0NzMiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB0aXRsZT0iI1RVUk0gMDQgJm1kYXNoOyBGcmFuayBCdXNjaGVyOiAmcmFxdW87R2xlaWNoIGZsaWVndCBoaWVyIGFsbGVzIGluIGRpZSBMdWZ0ISZsYXF1bzsiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.