Leben
2 Kommentare

Zum Niederknien

Wenn so viele Menschen sich für eine 100 Jahre junge Dame zu einem Flashmob treffen und dann auch noch für sie auf die Knie gehen, dann muss das wirklich Liebe sein. I ♥ Ruhr York!

Bitte auf den Button klicken, um den Inhalt von Vimeo zu laden.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zMTcxMTM1MSIgd2lkdGg9Ijg0MCIgaGVpZ2h0PSI0NzMiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiB0aXRsZT0iRmxhc2htb2IgZiZ1dW1sO3IgJnJhcXVvO0RpZSBLbmllbmRlJmxhcXVvOyIgd2Via2l0YWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIG1vemFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

2 Kommentare

  1. Cäthe sagt

    Das nächste Mal müsst ihr aber den Platz ein bisschen besser definieren, denn ich kniete offenbar ein paar Meter weiter unten in der Fußgängerzone mit 4 anderen Verirrtinnen ;) Aber ich bin ja auch Flashmob-Anfänger…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.