Wort & Tat
2 Kommentare

Neurosonics Audiomedical Labs Inc.

Bitte auf den Button klicken, um den Inhalt von Vimeo zu laden.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby82MjIzNDM5IiB3aWR0aD0iODQwIiBoZWlnaHQ9IjQ3MyIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIHdlYmtpdGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiBtb3phbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4gYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

2 Kommentare

  1. Also da kann ich nur sagen: Meine allerhöchste Hochachtung vor diesem Video, bzw. der grundsätzlichen Idee, die dahintersteht. Solche Entwicklungen und »Technologien« brauchen wir und ich hoffe, dass aus ihm mal ein »ganz Großer« wird :-)

  2. umstandsmode sagt

    Ich wäre da auch stolz! Wenn sich Kinder und Jugendliche für Sachen begeistern ist das ganz wichtig für ihr Selbstvertrauen. Deshalb ist es besonders wichtig, dass man ihnen auch die gebührende Bewunderung gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.