Wort & Tat
Schreibe einen Kommentar

Poolga

Das Leben wird schöner, bunter, einfach besser. Das Übel: Hintergrundbilder. Hier dürfte es etwa mit dem iPhone kaum anders sein als mit dem heimischen oder mobilen Rechner, der Desktop tut mit der Zeit in den Augen weh, langweilt das Gemüt, ein Tapetenwechsel muss her. Gute Wallpaper aber sind selten, die Standards meist nicht lang zu ertragen. Zumindest für das iPhone und den iPod Touch schafft Poolga jetzt Abhilfe. Ein paar Hände voll originieller und handwerklich guter Stücke haben sie schon zusammen (Die beiden oben stammen von Pancho Tolchinsky, die darunter von Rbelion), Updates sollen alle paar Tage folgen. Und: Alle sind umsonst. Übrigens: Wer Poolga selbst mit Werken bereichern möchte, muss auf eine Einladung hoffen.

Via Stylespion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.