Körper & Geist
Leave a comment

Zruck Z’Haus

Wieder zurück, aus dem Urlaub (von dem es hier bald eine kleine Galerie geben wird) und vor allem auch von der Europameis­ter­schaft der Fahrrad­kuriere in Basel. Glück­wün­sche auf diesem Weg an die neuen Europameis­ter Raphael aus Lau­sanne und Rachel aus Bern. Schweiz­er sind halt flink. Mein Abschnei­den ist da eher nicht der Rede wert, den Urlaub noch in den Knochen hab ich mich nicht grad mit Ruhm bek­leck­ert. Dank für die obi­gen Fotos an den Kol­le­gen Atto, mor­gen hol ich meine Bilder aus dem Labor. Wenn sie was gewor­den sind, gibt’s auch dazu bald mehr. Jet­zt heißt es erst­mal wieder zu Hause ankom­men, etwas für die Mag­is­ter­ar­beit tun und dann wird hier bald wieder nor­mal gebloggt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.