Reise, Reise
Leave a comment

Helsinki 27°

Das zumin­d­est sagt wetter.com zurzeit. Und genau dahin, nach Helsin­ki werde ich mich nun für einige Tage zurückziehen. Danach geht es für zwei Wochen weit­er in die Ein­samkeit Kare­liens, in die Nähe von Joen­suu in den wohlver­di­en­ten Urlaub. Ich bring Euch auch was Schönes mit, schicke Fotos vom Kias­ma-Muse­um und der Felsenkirche »Temp­peli­aukion kirkko«, Touris­ten­tips aus einem der schön­sten Län­der der Welt oder ein paar Seit­en mein­er Mag­is­ter­ar­beit. Einen schö­nen Som­mer Euch allen. Bis zum August, Kiitos ja Näkemiin!

Filed under: Reise, Reise

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.