Musik
Leave a comment

Piss

Ich hab ja schon nicht schlecht ges­taunt, als ich beim Styles­pi­on gele­sen habe, es soll ein ver­schol­lenes Lied einen ver­schol­lenen Track von Pan­tera geben. Und dann noch, wie er schreibt, »aus den Ses­sions des vielle­icht besten Met­al Albums ever (Vul­gar Dis­play Of Pow­er)«. Seit heute aber ist das Stück nun draußen und auch über iTunes erhältlich, und auch auf der »20th Anniver­sary Edi­tion« von »Vul­gar Dis­play of Pow­er«, die am 15. Mai erscheint, ist es drauf. Das Video zu »Piss« hat Zach Mer­ck zu ver­ant­worten, der bish­er recht viel für Falling in Reverse und Safe­ty Suit gedreht hat. Naja, ein Klas­sik­er wird es wohl nicht wer­den. Also — das Video.

Filed under: Musik

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.