Visionen
comments 8

Im Schloss (8)

Igor!
Mylord?
Igor, kom­men Sie mit in den Keller. Wir müssen eine Säge suchen.
Eine Säge, Sir?
Sie wis­sen schon, für die Reise. Für die Elche.
Elche, Sir? Sie meinen, Sie wollen Elche zersägen?
Aber nein, Igor. Ich habe endlich her­aus­ge­fun­den, wie man sie fängt. Ein­fache Sache das.
Mit ein­er Säge, Sir?
Richtig Igor, man sägt ihren Schlaf­baum an!
Mit Ver­laub, Sir. Das erscheint mir doch recht abenteuerlich.
Igor?
Ich denke, wir soll­ten eine Schrot­säge nehmen.
Filed under: Visionen

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

8 Comments

  1. Achtung: Schrot ist gut gegen kleinere Tiere und Zom­bies. Für Bäume ist das, glaub ich, eher nicht.

  2. Aber nein, Myla­dy. Ich meinte tat­säch­lich Schrot­säge, nicht Schrotflinte.

  3. Kurzes Googeln erle­ichtert die Wahrhe­is­find­ung. Schrot­sä­gen gibt es also wirk­lich, ich hielt das für einen Gag. Pardon.

  4. Machen Sie sich nichts draus. Mylord hat auch erst ein­mal ungläu­big geguckt.

  5. Er hat ungläu­big geguckt, nach­dem er es selb­st vorgeschla­gen hat? Naja, was sol­l’s. Wir sind ja auch manch­mal ein biss­chen schizophren…

  6. Ach, so… Ich glaube, ich sag jet­zt zu diesem Ein­trag gar nichts mehr. Ich rede mich immer nur weit­er rein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.