Visionen
comments 8

Im Schloss (8)

Igor!
Mylord?
Igor, kommen Sie mit in den Keller. Wir müssen eine Säge suchen.
Eine Säge, Sir?
Sie wissen schon, für die Reise. Für die Elche.
Elche, Sir? Sie meinen, Sie wollen Elche zersägen?
Aber nein, Igor. Ich habe endlich herausgefunden, wie man sie fängt. Einfache Sache das.
Mit einer Säge, Sir?
Richtig Igor, man sägt ihren Schlafbaum an!
Mit Verlaub, Sir. Das erscheint mir doch recht abenteuerlich.
Igor?
Ich denke, wir sollten eine Schrotsäge nehmen.
Filed under: Visionen

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

8 Comments

  1. Achtung: Schrot ist gut gegen kleinere Tiere und Zombies. Für Bäume ist das, glaub ich, eher nicht.

  2. Kurzes Googeln erleichtert die Wahrheisfindung. Schrotsägen gibt es also wirklich, ich hielt das für einen Gag. Pardon.

  3. Er hat ungläubig geguckt, nachdem er es selbst vorgeschlagen hat? Naja, was soll’s. Wir sind ja auch manchmal ein bisschen schizophren…

  4. Ach, so… Ich glaube, ich sag jetzt zu diesem Eintrag gar nichts mehr. Ich rede mich immer nur weiter rein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.