Wort & Tat
comment 1

Unterwegs mit FROH! #1

Ein Heft für die Reise, ein Heft von und für «Unter­wegs», ein Lese­heft. Nach­dem die FROH!-Redaktion einige Monate unter­wegs war und die Kol­le­gen mit Katrin Bauer­feind Achter­bahn, mit Philipp Poisel durchs Stuttgarter Hin­ter­land und mit Roger Willem­sen im ICE gefahren sind, wurde es irgend­wann Zeit, wieder nach Hause zu kom­men. Und dort habe ich mich mit Chefredak­teur Sebas­t­ian Pranz zum Inter­view getrof­fen. Zwei Stun­den haben wir uns unter­hal­ten, über die Roman­tik des Unter­wegs­seins, reisende Seiten­zahlen, fotografierende Katzen und die Han­dar­beit, die für ein solch­es Heft nötig ist. Her­aus­gekom­men sind vier Gespräche, die zeigen, was alles hin­ter dieser FROH!-Ausgabe steckt. Dies hier ist Inter­view #01.

1 Comment

  1. MP. Photographie says

    Danke für dieses sehr schöne Inter­view. Werde die anderen gle­ich auch mal anschauen

    MP. Pho­togra­phie

Leave a Reply

Your email address will not be published.