Wort & Tat
Schreibe einen Kommentar

Einmal die Treppe rauf

Ganz still und heimlich habe ich gestern Abend alles in diesem Blog ein Stockwerk höher getragen. Statt wie bisher im Unterverzeichnis »blog« findet sich der ganze Kladderadatsch nun direkt unter www.trotzendorff.de, inklusive den RSS-Feeds. Und die, darauf wies mich ein netter Kollege hin, haben den Umzug anscheinend nicht so gut verkraftet. Zwar werden sie seit einiger Zeit von Feedburner verwaltet, und dort habe ich auch schon Laut gegeben, dass sich an der Adresse etwas geändert hat, dennoch musste besagter Kollege die Dinger von Hand neu laden. An was man nicht alles denken muss. Hier also noch einmal die Adressen:

Beiträge: https://feeds2.feedburner.com/trotzendorff
Kommentare: https://feeds2.feedburner.com/trotzendorff_comments

Der Umzug betrifft natürlich auch alle Links von außen, wobei übertriebene Hektik vielleicht fehl am Platze wäre. Von kleinen Änderungen in der ein oder anderen Blogroll einmal abgesehen. Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Aber auch kleine Schönheitskorrekturen fordern eben ihren Tribut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.