Visionen
8 Kommentare

Im Schloss (8)

Igor!
Mylord?
Igor, kommen Sie mit in den Keller. Wir müssen eine Säge suchen.
Eine Säge, Sir?
Sie wissen schon, für die Reise. Für die Elche.
Elche, Sir? Sie meinen, Sie wollen Elche zersägen?
Aber nein, Igor. Ich habe endlich herausgefunden, wie man sie fängt. Einfache Sache das.
Mit einer Säge, Sir?
Richtig Igor, man sägt ihren Schlafbaum an!
Mit Verlaub, Sir. Das erscheint mir doch recht abenteuerlich.
Igor?
Ich denke, wir sollten eine Schrotsäge nehmen.

8 Kommentare

  1. Kurzes Googeln erleichtert die Wahrheisfindung. Schrotsägen gibt es also wirklich, ich hielt das für einen Gag. Pardon.

  2. Er hat ungläubig geguckt, nachdem er es selbst vorgeschlagen hat? Naja, was soll’s. Wir sind ja auch manchmal ein bisschen schizophren…

  3. Ach, so… Ich glaube, ich sag jetzt zu diesem Eintrag gar nichts mehr. Ich rede mich immer nur weiter rein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.