Visionen
Schreibe einen Kommentar

Millimeterarbeit

Musikgruppenbesitzer aufgepasst. Zumindest, wenn Werbefläche gesucht wird. Denn die Domain tenthousandbands.com bietet genau diese — auf Millimeter, respektive Pixel genau zugeschnitten und mit passendem Logo auszustatten, wenn man solcherlei Grafiken denn Logos nennen kann. Die Idee scheint nicht neu zu sein. Bereits Alex Tew hat mit seinem Projekt milliondollarhomepage.com Kleinstwerbeflächen vermietet und seine Idee scheint von Erfolg gekrönt zu sein, ist doch die obere Hälfte der Seite bereits belegt. Da scheint es höchste Zeit zu sein, meine Seite zu rastern und zu vermarkten. Denn, wie Mr. Tew so schön ausführt, geht es um ein Stück Internetgeschichte, das man so erobern kann. Genau da aber lehrt die Erfahrung, lieber die Finger von zu lassen. Geschichte wiederholt sich, und aus solchen Wiederholungen hält man sich besser raus.

Via openPR.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.