Wort & Tat
Schreibe einen Kommentar

Back auf Mac

War klar, allzu lange hält es auch das Schnitzel nicht ohne selbstvermarkterisches Bloggen aus. Und so hat sich der Kollege aus dem Bett geschält, sich in sein schönstes Sonntagshemd geworfen und ist zum nächsten Gravis-Store gelaufen. Verdammt, warum haben alle schon einen Mac, nur ich nicht?! Wo bleibt mein Weihnachtsgeld? Na gut, soll mir recht sein, wenigstens ist so der Schnitzelteller wieder auferstanden. Besser, schneller, schöner, informativer, leckerer und vor allem: In Version 2!

So kriege ich hoffentlich bald schicke Nachrichten aus der Heimat (Bestimmt waren das Schnitzel und Baltasar mit Videokriegsgerät auf Pützchens Markt). In einer Woche geht es auch hier wieder ein wenig belebter zu, ist versprochen, denn dann wird das neue Heim in Leipzig bezogen, wo es auch die elementaren Zivilisationskrankheiten wie Telefon, Internet und fließendes Wasser gibt. Bis dahin Geduld, liebe Leser, sucht Euch einen der vergangenen 245 Beiträge aus, lernt ihn auswendig und macht Euch eine schöne Woche.

P.S.: Liebes Schnitzel. Solche hämischen Bemerkungen wie das mit dem Eingabefeld unter Firefox auf Mac… Tsstsstss… Auch noch Salz in die Wunden streuen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.