Wort & Tat
Schreibe einen Kommentar

iKuschelei™

Es wird hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern, dann bevölkert ein kleiner Freund namens iPod mein Leben. Aber auch dieser possierliche Geselle soll natürlich nicht nur Kontakt mit Menschen, geschweige denn Computern haben, sondern sich ab und an auch mal so richtig ausleben dürfen. Und so entdecke ich heute die Lösung dieses vermeintlichen Dilemmas: iCopulate™. Ein kleiner Gummiring, der — einmal mit der mitgelieferten iLube© eingeschmiert, für die Zweisamkeit eines iPod-Pärchens sorgt. Ob es dann auch zum Austausch kommt, darf man getrost den beiden überlassen. Ich starte also jetzt schon einmal den Aufruf zum iPod-Verkuppeln, man könnte sich zum Kaffekränzchen oder auf der Minigolfbahn treffen, währenddessen sich die jeweiligen iPods in ein nahegelegenes Gebüsch verziehen dürfen. Klassisches Freizeitvergnügen für schlappe 69.69$. Freiwillige vor …!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.