Wort & Tat
6 Kommentare

Mein Gott — Wir werden alle sterben …

Was man alles beim Durchforsten alter Bookmarks wiederfindet. Das Video übrigens, das Alexander Svensson inspiriert hat, »Epic 2015«, gibt es hier oder hier auf Deutsch. Nur für die, die es noch nie gesehen haben.

Bitte auf den Button klicken, um den Inhalt von YouTube zu laden.
Inhalt laden

PGlmcmFtZSBjbGFzcz0neW91dHViZS1wbGF5ZXInIHR5cGU9J3RleHQvaHRtbCcgd2lkdGg9Jzg0MCcgaGVpZ2h0PSc1MDMnIHNyYz0naHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvR25OWjBSQUw3b3M/dmVyc2lvbj0zJiMwMzg7cmVsPTEmIzAzODtmcz0xJiMwMzg7YXV0b2hpZGU9MiYjMDM4O3Nob3dzZWFyY2g9MCYjMDM4O3Nob3dpbmZvPTEmIzAzODtpdl9sb2FkX3BvbGljeT0xJiMwMzg7d21vZGU9dHJhbnNwYXJlbnQnIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0ndHJ1ZScgc3R5bGU9J2JvcmRlcjowOyc+PC9pZnJhbWU+

6 Kommentare

  1. Zwei Dinge:

    1.) Sehr schön! Aus welchem Jahr stammt das Video denn?
    2.) Ich weise auf die Wörterbuchpassage hin, in der »Web|log, das…« steht! (Nur fürs Protolol!)

  2. Soweit ich weiß, ist es von 2006, zumindest ist es in dem Jahr bei YouTube hochgeladen worden. Punkt 2.) ist ins Protolol aufgenommen worden. ;-)

  3. nethunta sagt

    Etas völlig anderes: Ich bin auf der Suche nach dem Film aus dem das Zitat »Oh Gott, wir werden alle sterben« stammt. Eine Idee?

  4. Horst sagt

    Da kann ich nur Zager und Evans mit dem Titel 2525 empfehlen. Da kommt man auch ins Grübeln. Über Blogs wird allerdings nichts gesungen ;)

  5. @nethunta: Leider nein, tut mir leid. Aber ich wühle mal ein bisschen. ;-)

    @Horst: Lange nicht gehört. Spielt den noch irgendein Radiosender?

  6. @nethunta:

    »Oh Gott, wir werden alle sterben!« entstammt keinem Film, sondern ist der running gag einer Mini-Video-Serie der Spiele-Zeitschrift GameStar (wurde damals als kleines Bonbon auf den der Zeitschrift beigelegten CDs/DVDs veröffentlicht und ist heute als Komplett-DVD beim Verlag erhältlich). Detaillierter kann man es unter de.wikipedia.org/wiki/Raumschiff_GameStar nachlesen.

    Eine Art »Best-Of« (na ja, so ungefähr…) dieses running gags kann man unter http://www.youtube.com/watch?v=T2pa-3821Cc ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.