Wort & Tat
Leave a comment

Poolga

Das Leben wird schön­er, bunter, ein­fach bess­er. Das Übel: Hin­ter­grund­bilder. Hier dürfte es etwa mit dem iPhone kaum anders sein als mit dem heimis­chen oder mobilen Rech­n­er, der Desk­top tut mit der Zeit in den Augen weh, lang­weilt das Gemüt, ein Tape­ten­wech­sel muss her. Gute Wall­pa­per aber sind sel­ten, die Stan­dards meist nicht lang zu ertra­gen. Zumin­d­est für das iPhone und den iPod Touch schafft Pool­ga jet­zt Abhil­fe. Ein paar Hände voll orig­inieller und handw­erk­lich guter Stücke haben sie schon zusam­men (Die bei­den oben stam­men von Pan­cho Tolchin­sky, die darunter von Rbe­lion), Updates sollen alle paar Tage fol­gen. Und: Alle sind umson­st. Übri­gens: Wer Pool­ga selb­st mit Werken bere­ich­ern möchte, muss auf eine Ein­ladung hoffen.

Via Styles­pi­on

Filed under: Wort & Tat

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

Leave a Reply

Your email address will not be published.