Wort & Tat
comment 1

Gefallene Engel

Bei «Ger­many’s Next Top­mod­el» gehört das Fremd­schä­men ja irgend­wie zum guten Ton. Wenn junge, oft recht ansehn­liche Mäd­chen über den Lauf­steg stak­sten und sich von Bruce «Hand­tasche» Dar­nell ob ihrer Grob­mo­torik zusam­men­fal­ten ließen, schmun­zel­ten bis zu sechs Mil­lio­nen Zuschauer daheim auf dem Sofa. Und dass ein Stolper­er sog­ar zu Wel­truhm führen kann, zeigte sich erst zum Jahreswech­sel wieder bei «Din­ner for One». Allerd­ings stolpert Fred­die Frin­ton auch erstaunlich präzise, bei Mod­els hinge­gen scheint die Formel zu gel­ten: Anmut plus Absatzhöhe geteilt durch Ein­schaltquote mal Hei­d­i­fak­tor gle­ich Bums. Oder: Je grazil­er ein Mäd­chen läuft, desto unbe­holfen­er legt es sich lang. Ein klas­sis­ch­er Fall von Schaden­freude? «Es ist die Lust an frem­dem Unglück — und viel mehr als nur eine kleine, ger­ade noch akzep­tierte Bösar­tigkeit», schrieb Katrin Wilkens in der Zeit über dieses Gefühl. «Schaden­freude ist die kleine Schwest­er der Nieder­tra­cht, sie ist ver­wandt mit dem Neid und wird gespeist von dem Min­der­w­er­tigkeits­ge­fühl.» Na was ein Glück, Neid und Min­der­w­er­tigkeits­ge­fühl gegenüber Mod­els kann ich bei mir auss­chließen. Daher schmun­zel ich jet­zt noch ein wenig weit­er — einige von den Damen nehmen es schließlich auch mit Humor — und freue mich auf Don­ner­stag, auf Staffel 4.

Filed under: Wort & Tat

by

Hello – my name is Florian. I’m a tireless seeker of new trails, regular consumer of third wave coffee and, coincidentally, a content specialist. You can also find me on Instagram and Strava.

1 Comment

  1. Der echte gefal­l­ene blonde Engel. Athena Tochter Vater Zeus.
    Sie hat­te ihre Schwest­er bei gefäh­lichen Kampf Spie­len getötet.
    Widerge­boren am 6.9.69 Beruf DRK Schwest­er. Jugendwei­he unter der Losung: Wer möchte nicht im Leben bleiben.
    Es war nicht ein Apfel der die Sünde brachte son­dern der Schlin­gel der Eva anmachte und sich nach­her wie eine Schlange aus dem Staube machte um Eva mit sein­er Brut, Kain dem Jäh­zorn Kuck­ucks Kind, sitzen zu lassen.
    Kör­per­liche oder geistige Evo­lu­tion des Menschen?
    Nein es han­delt sich um eine Hor­monelle sta­tis­tis­che Zurück Züch­tung in die kalte Alpha Beutemach­er Nor­maden Zeit durch die Pharma/Food/Medien Konzerne.
    Sie haben alle genau das gemacht was von Gott und der Ver­fas­sung am Meis­ten Ver­boten war.
    Die Hor­monelle sta­tis­tis­che Ver­mehrung der Erb­sünde zur Züch­tung von Krieger Völker.
    Durch die ständi­ge Erhöhung und Ver­mehrung der Nieder­sten Instink­te des Menschen.
    Zur Züch­tung von Nor­maden Wan­der Arbeit­er und zur Vor­bere­itung des von Gott ver­bote­nen Bru­d­er­mordes in Schlacht­en. Bekan­nt als Hor­monelle sta­tis­tis­che Elite-Alpha Her­ren­men­schen Rassen Züchtung.
    Die Kör­per­liche und Geistige Evo­lu­tion stimmt beim Normaden/Jäger oder Fam­i­lien Auf­baukreis und Fal­l­en­bauer beides.
    In der Nor­maden Zeit unter wilden Tieren soll­ten Frauen auch die Erb­sünde Alphamän­nchen mit dem Testos­teron Draufgänger Hor­mon Ver­mehren. Er war Ver­brauchs Mate­r­i­al für die Jagt unter wilden Tieren. Genau­so wie der noch härtere Ego­ist. Bei­de sind für kleine Kinder als Vater nicht geeignet. In der Jugend da sie einen Strate­gis­chen Jäger Geist haben. Erst ab 30 bessert sich das. Eine Affäre bringt mit ein­er jun­gen Frau mehr Spaß Adren­a­lin Kick bis Fak­tor 6 als Beloh­nung das sie Draufgänger ver­mehrt. Es beste­ht aber auch die Gefahr das sie danach Selb­st­mord machen. Oder bei der Abtrei­bung verbluten. Machen sie Kuck­ucks Kinder kön­nen sie auch apathisch oder aggres­siv werde. In unser­er heili­gen Schrift war­nen wir alle jun­gen Frauen davor die Erb­sünde nicht zu bege­hen. Um soziale Wel­ten mit einem Fam­i­lien Mann zu gründen.
    Die Schlange die Eva anmachte sollte alle jun­gen Frauen davor war­nen. Das Herz von Eva dem Mäuschen klopft ganz beson­ders wenn der Rumtreiber der es mit jed­er Treibt. So das Eva das Mäuschen gle­ich Blut und Wass­er in ihrem Loch schwitzt. Aber wenn die Schlange Eva das Mäuschen in ihrem Loch erwis­cht hat. Bedeutet das für Eva dem Mäuschen vielle­icht auch den Tot.
    Sie geht Ritzen oder macht Selb­st­mord oder verblutet bei der Abtrei­bung beim Engelmacher.
    Oder sie kann den so genan­ten Liebes Kum­mer ohne Ende haben. Das Herzk­lopfen bringt nicht unbe­d­ingt Freude.
    Adam der brave ruhige Fam­i­lien Vater war daran immer unschuldig. Bei ihm kann das Herz ein­er Frau auch in Jun­gen Jahren Gebor­gen­heit find­en. Die Eva braucht wenn sie eine Fam­i­lie grün­den will. Nur er ist die vol­len­dete Krö­nung der Schöp­fung. Soziale Män­ner der Näch­sten Liebe. Mit der Eva soziale Wel­ten auf­bauen kann.
    Adam durfte Eva immer nur helfen Kain das Kuck­ucks Kind mit groß zu bekommen.
    In der gesamten Men­schheits Geschichte.
    Wird der Wild­fang-Jun­gochse groß kann es auch zum Bru­d­er­mord kom­men. Oder bei zu vie­len Jun­gochsen zu Schlacht­en und Kriegen. Durch den Ver­fall der Sit­ten wie in Sodom und Gom­or­rha wo die Städte 18 Jahre später in Schutt und Aschen lagen. Oder wie bei uns nach den Wild­fang 20ger Jahre Par­tys 1938 Reich­skristall­nacht und Kriegs Ende 1945.
    Ich wurde von allen seit viele Jahrhun­derten gerufen damit ab 2000 MM die Liebe und unsere Ver­fas­sung Regiert. Ich Amor Fürst Radlof und Träger des Ger­man­is­chen Son­nen­rades und mein­er Psy­che der Gefal­l­ene Blonde Engel geb.6.9.69 in einem Athe­is­tis­chen Land Joh.6,69 soll­ten ja am 9.9.99 heirat­en dür­fen in Berlin Wed­ding. Im Wap­pen von Wed­ding ist deshalb mein gold­ner­er Pfeil der Liebe. Der Deutsche Staat war für die Hochzeit von Amor und Psy­che ver­ant­wortlich vor Gott den Ahnen­rei­hen und der ganzen Men­schheit. Das Großkap­i­tal hat das ver­hin­dert. Rom und der Deutsche Staat wussten seit Jahrhun­derten wann und wo wir geboren wer­den. Meine Oma Adolfine Radlof das ger­man­is­che Hak­enkreuz wurde mit mein­er Mut­ter 1933 aus den Ort Alt-Rehse in Meck­len­burg von der Waf­fen SS aus­ge­siedelt. An dem Ort haben die Nation­al­sozial­is­ten dann das Haus Lebens­born errichtet. Ein Kind für den Führer. Es war nicht Adolf Hitler auf den alle gewartet haben. Son­dern meine Geburt des Deutschen Hei­lands Amor der Schütze geboren im Jahr des Pfer­des. Unsere Hochzeit sollte das Ereig­nis zur Jahrtausendwende sein wenn Jupiter seine Schleife been­det hat und die Liebe regiert.
    1970 hätte man noch bei den vie­len ruhi­gen Fam­i­lien Kinder sehr viele in Gebor­gen­heit und Liebe bekom­men kön­nen. Jet­zt nach der Hor­monellen und über den Medi­en Zeit­geist über die 40 Jahre Herzk­lopfen Ver­mehrung. Des Pille Medi­en Ego­is­mus zur Ver­mehrung für den Tur­bo Kap­i­tal­is­mus. Für die gigan­tis­chen Mit­nahme freudi­gen Tren­nung-Kon­sum Gewinne des Großkap­i­tals. Über die Nazi Gräuel Tat­en Medi­zin für den Geschlechter Kampf. Dazu wur­den die Frauen über die Pille Hor­monell in die Nor­maden Zeit für das Leben unter wilden Tieren zurück versetzt.
    Unsere Ver­fas­sung erlaubt nur die soziale Mark­twirtschaft. Die Ver­mehrung der Nieder­sten Instink­te war das was von Gott und unser Ver­fas­sung am meis­ten ver­boten war. Die Gewalt­tat­en kon­nten so in 40 Jahren um 300% erhöht wer­den. Die men­schliche DNA kon­nte sta­tis­tisch in die Nor­maden Rumtreiber Zeit zurück gezüchtet wer­den. So das die Pros­ti­tu­tion, Greif Sex Verge­wal­ti­gung und Kinder­schän­dung wieder stärk­er frei gelegt wer­den kon­nten. Ab Ende der 60ger wur­den Frauen sta­tis­tisch Hor­monell stark gemacht so das sie wie Bon­bon Pri­mat­en Weibchen wis­sen die Biolo­gen nur noch über ihr Loch lieben kon­nten. Möglichst wenige Frauen kon­nten so bei einem lieb und nett ist nichts fürs Bett mann der gut mit Kinder kann ihr Herz fall­en lassen. Das Loch der Frei­land bewirtschaften Frauen kon­nte so von den Pharma/Food/Medien Konz­er­nen auf max­i­male Draufgänger Erb­sün­den Ver­mehrung eingestellt wer­den. In den Kinder Zim­mern kon­nten immer mehr Strate­gie Killer Spiele Verkauft wer­den. So das die Hor­monelle Krieger Volk Züch­tung Hor­monell voran getrieben wer­den kon­nte. Immer mehr Frauen woll­ten guten Kanonen­fut­ter Fam­i­lien weckschnapp Sex. Die in den USA ab 1950 bei den Frauen Hor­monell ange­set­zten Erb­sünde Ram­bos kon­nten in Viet­nam ab 1968 prof­ita­bel für das Großkap­i­tal abgeschlachtet wer­den. Der von Gott gewollte US-Sou­verän durftet teuer für die Kanonen­fut­ter Sex Sün­den der Frauen bezahlen. Die Eva, dein Bauch gehört dir und gehe für deine Erb­sünde gefäl­ligst arbeit­en. Und habe mehr spaß in deinem Loch bei Wass­er und Brot. Kon­nte über die Satanis­chen Kräuter Hex­en Fem­i­nis­ten und Medi­en und Medi­zin Män­ner des Staates bei den Frauen gut verkauft wer­den. Wir ver­trauen nicht auf Gott son­dern nur auf die Waf­fen Indus­trie. Den Gott Vater Adam in dessen Schoß Kinder Gebor­gen­heit find­en. Ist nur ein Fehler der Natur.
    Die Sozial Kosten und Lohn­nebenkosten kon­nten so ständig erhöht wer­den. Mil­lio­nen hochw­er­tiger Arbeits Plätze ver­nichtet wer­den. Die Ex und Hopp Waren Pro­duk­tion zur bil­lig Pro­duk­tion kon­nte nach Asien ver­lagert wer­den. Die Familien,Staatshaushalte und Banken vom Großkap­i­tal kon­nten finanziell Aus­ge­saugt wer­den. Durch die Hor­monelle sta­tis­tis­chen Bewirtschaf­tung der Frauen kon­nte die Men­schheit in die Weltwirtschaft Krise getrieben werden.
    Durch die sta­tis­tis­che Hor­mon Züch­tung zur Pro­duk­tion spon­taner­er Kon­sumenten und Wan­der Arbeit­er und Kanonen­fut­ter gibt es viel weniger ruhige Fam­i­lien Kinder.
    Dadurch das Jun­gochsen mehr Fleisch essen steigt auch der Schlacht Fleisch bedarf auf der Welt ständig. So das auf der Welt immer weniger Anbau­fläche für Gemüse Suppe für Fam­i­lien Kinder übrig bleibt.
    Aus den spon­taneren Men­schen heute genü­gend ruhige Fam­i­lien zu bilden in den Kinder Gebor­gen­heit haben. Ist jet­zt viel schw­er­er. Viele sind erst ab 30 Jahren ruhig genug.
    Die römis­che Reli­gion zur Ver­mehrung der Sil­ber­linge. Macht immer mehr Kohle aus dem Fleisch von Herz lieb Jesulein. Hat sich let­ztes Jahr 8 Mil­liar­den für die Verkündi­gung Gottes Wort auf Erden aus Deutschlang über­weisen lassen. Sie haben jet­zt aber nur weit­ere 2000 Jahre das Gegen­teil getan.
    Über all die Jahrhun­derte haben sie ein­fach die Sit­ten gelock­ert. Wenn sie Sol­dat­en für Kriege haben woll­ten. Die Müt­ter sind dann immer krei­deweiß im Gesicht gewor­den wenn ihre Tochter zur Frau wurde. Über Sex­u­al­ität durfte extra nicht gesprochen wer­den. So sind die jun­gen Mädels immer weit­er zum tanzen gelaufen. Mit­ten hinein in ihr Herzk­lopfen Unglück. Und haben sich bei ihrer Mut­ter aus­geweint wie Män­ner doch so gemein sein kön­nen. Es haben sich auch immer oft Mädels nach dem Wild­fang das Leben genom­men. Oder sind beim Engel­mach­er bei der Abtrei­bung gestor­ben. Auch in der 70ger 80ger haben sich viele junge Frauen noch das Leben genommen.
    Die Bum­slokale haben sie in Diskos umge­nan­nt. Das hörte sich bess­er an. Die berühmte Alphamän­nchen Schnallen Befruch­tung Loch an Loch kon­nte begin­nen. Die Ram­bo MG Ket­ten Mäd­chen aus der Dis­co stell­ten sich bei Alphamän­nchen an. Und gaben sich dank der Pille den let­zten Schuss. Die Ret­ter mussten oft kom­men um junge Frauen mit aufgeschnit­te­nen Puls das Leben zu ret­ten. Durch die extrem hoch dosierten Hor­mone der Psy­chophar­ma­ka der Pille war kaum eine Frau noch zu stop­pen und zur Ver­nun­ft zu brin­gen. Ab Ende der 60ger lag eine Massen­vergif­tung der Frauen vor. Matthäus 7,6 wenn junge Frauen sich wie Perlen vor die Säue wer­fen. Der Flittchen Pascha Jäger­meis­ter Sex. Der Nor­maden Zeit Steinzeit Greif Sex mit Män­ner mit einem erhöht­en Testos­teron Draufgänger Hor­mon Spiegel. Meist mit Ego­is­t­en und Rumtreiber die es mit jed­er treiben. Zur Erhähung der Nider­sten Instink­te 666 des Men­schen. Der Fam­i­lien Män­ner und Krö­nung der Schöp­fung Beta Samm­ler Fal­l­en­bauer und Kon­struk­teure Aus­rot­tung 999 Sex. Heute gehen junge Frauen eher Ritzen. 40% der jun­gen Män­ner mit einem gerin­gen Testos­teron Spiegel die oft gut mit Kinder kön­nen. Durften Damals nur zu sehen. Heute sind es noch so 15% die mit 30 Jahren kein Sex und keine Frau haben zum Grün­den ein­er Fam­i­lie. Es hat auch viele Selb­st Morde bei jun­gen Män­ner gegeben. Den laufend die Fre­undin weck geschnappt wurde. Aufk­lärung wurde bis heute ver­boten. Mit der Schlange in der Bibel ist immer das extra Adren­a­lin gemeint das Eva das Mäuschen bekommt. Und ihr Herz ganz beson­ders stark klopfen lässt. Wie beim Mäuschen die in ihrem Loch sitzt und Blut und Wass­er schwitzt. Mit Angst und Herzk­lopfen wenn sie die Schlange in ihrem Loch holen kommt. Bei der Draufgänger/Krieger/Beutemacher/Egoisten Affären Wild­fang Ver­mehrung. Mit Spaß Fak­tor bis 6 beim Risiko Sex. Herzk­lopfen bedeutet laut Bibel Gefahr und renne schnell davon kleines Mäuschen. Son­st kannst du in jun­gen Jahren keine Fam­i­lie grün­den. Liebe ist Gebor­gen­heit und da lässt sich das Herz ein­er jun­gen Frau fall­en. Bei den jun­gen Mann den sie ganz doll lieb gewon­nen hat.
    Ab der drit­ten Familien/Sippen Gen­er­a­tion wären alle Kinder in Gebor­gen­heit auf Erden angekom­men. Und alle Frauen hät­ten ein Mann in dessen Armen sich ihr Herz fall­en lässt. Wie Gott Vater Adam, Vater Abra­hams Schoß oder Herz lieb Jesulein.
    Ein Alphamän­nchen oder Rumtreiber kon­nte so bis zu 6 Mädels ein Kuck­ucks Kind machen.
    Über all die Jahrhun­derte durften sich dann 6 ruhige Fam­i­lien Jungs darüber aufre­gen den Jun­gochsen für den König seine Kriege aufziehen zu dürfen.
    Die Mut­ter über all die Jahrtausende: Ja, wir wis­sen wir Frauen kom­men so immer schon schneller zu einem Kuck­ucks Kind als zu ein­er neuen Blusen.
    Ob die wider kom­men für das Altenteil wußte man ja nicht. Viele sind nicht zurück gekom­men. Und das hat die Men­schen im Alter arm gemacht. Auch die Kosten der Kriegs las­ten wurde immer dem Sündi­gen Volk aufge­drückt. So haben sie die Fam­i­lien und Sip­pen immer weit­er kurz und klein und Arm bekommen.
    Schmetter­linge im Bauch bedeutet für eine junge Frau auch große Gefahr. Die Wahrschein­lichkeit das sie dann mit einem Ego­is­t­en ver­mehrt ist Sta­tis­tisch da am größten. Der er in der Jugend als Vater nicht so gut geeignet ist. Kinder ist Weiber­sachen. Da er das strate­gis­chen Nor­maden Gehirn hat des Jägers. Auch des Mäuschen Jägers. Er kann nichts dafür.
    Aber ver­mehren zu viel Frauen ein­er Gesellschaft Ego­is­t­en führt dies zum Kap­i­tal­is­mus. Es gibt dann Men­schen die machen unter anderen Men­schen kap­i­tal­is­tis­che große Beute und Gewinne.
    Und die Gefahr von Brud­er Mord und Schlacht­en steigt immer weit­er an.
    Deshalb war der Warn hin­weiß in der Bibel des Granat­apfel. Als Sym­bol das der Uterus ganz stark mit dem roten Saft des Leben durch­blutet wird. Der in Schlacht­en 18 Jahre später ver­gossen wird durch den Ver­fall der Sit­ten. So das es Kriege geben kann und die Städte in Schutt und Asche leg­en kann wie in Sodom und Gomorrha.
    Die Kerne des Granat­apfels sym­bol­isieren die mögliche Anzahl von reifen Eizellen die von den Eier­stöck­en in ihren Frucht­baren Jahren in Gebär­mut­ter gelan­gen kann. Ein­er hat mal gesagt es sind 613.
    Der Apfel mit dem lächel­nden Wurm hat Rom nur gefälscht damit Herrschen­den geile Gewinne machen kön­nen mit den Jugend und Erb­sün­den des von Gott gewoll­ten Sou­veräns und Geset­zge­bers. Und mit dem Kind allein da ste­hen zu lassen. Damit sie zum Papst Papa sagen. Im Zeichen Satans der Papa Schlange die sich aus dem Staube macht um Eva mit sein­er Brut alleine zu lassen. Das Kuck­ucks Kind Kain hat­te auch noch das Erbgut Jäh­zorn in seinen Adern so das es am schnell­sten zum Bru­d­er­mord an Abel kam. Adam der Eva trotz dem Wild­fang Kind genom­men hat­te. War in der gesamten Men­schheits Geschichte völ­lig unschuldig daran.
    Die Bibel wurde nur gefälscht um den Sou­verän um Liebe und Wohl­stand ohne Kriege zu betrügen.
    Wäre Gottes Wort verkün­det wor­den wären wir unter eine Mil­liarde Men­schen und lebten fast wie im Paradiese. So hätte es auf Ewigkeit bleiben kön­nen. Die Welt wäre ein von Gott gewoll­ter Garten der Liebe.
    Die Men­schheit wurde jet­zt mit max­i­maler Geschwindigkeit in den Hunger Tot gefahren.
    In Baby­lon gab es natür­lich vor 4000 Jahren keine Tirol­er Äpfel.
    Die Men­schheit wurde gewarnt: Hört nicht auf die Falsch Propheten. An ihren Frücht­en sollt ihr sie erken­nen. Rom ist das aller schlimm­ste Früchtchen der Blasphemie.
    Rom hat die Müt­tern und Vätern unser­er Ver­fas­sung und allen Men­schen unseres Lan­des. Mit dem Ver­bot der Wahrheit sehr viel Leid zu gefügt. Die kon­nten alle die Bibel lesen. Und wussten auch das es auf den Wilden 20ger Jahre Par­tys die Wild­fänge in Massen gab. Die dann 1938 in der Reich­skristall Nacht als Jun­gochsen die Juden und andere zusam­men geschla­gen haben. Im zweit­en Weltkrieg wur­den sie in Schlacht­en geschlachtet. Nach den sie ihr Müt­ter oft alleine aufziehen durfte. Das Leid der Frauen war schreck­lich. Wenn ihnen mit ein­er Postkarte mit­geteilt wurde. Das ihr Sohn gefall­en ist. Für das Großkap­i­tal hat es sich gelohnt das Rom die Abtrei­bung ver­boten hat.
    Die Abtrei­bung der Erb­sünde war von Gott nie verboten.
    Es war mit jun­gen Men­schen den Las­set die Kindlein zu mir kom­men Test zu machen.
    Um sie auf das Leben als Mann oder Frau vorzu­bere­it­en lässt man sie ein Test arbeit­en als Aushil­fe im Kinder­garten. Und gibt eine Empfehlung ob sie in jun­gen Jahren schon für Fam­i­lie mit Kinder geeignet sind. Kleine Kinder die Laufen kön­nen haben die Gabe die jun­gen Men­schen zu find­en die gut mit Kinder können.
    Die Ver­führung oder der Alpha Samen Klau war von Gott nicht erwün­scht. Weil es keinen Sinn mach Män­ner Kinder machen zu lassen die Unter­halt Zahlen müssen als Notlö­sung und nach dem Kind entsorgt wer­den von den Müt­tern. Es macht auch kein Sinn Frauen Kinder machen zu lassen die an dem Kind verzweifeln. Apathisch oder sog­ar aggres­siv wer­den. Was sehr oft bei jun­gen Müt­ter der Fall ist wenn sie mit einem Alphamän­nchen oder härteren Ego­is­t­en Kinder macht.
    Durch die mögliche Aggres­siv­ität der junge über­forderten Mut­ter kann die Aggres­siv­ität der späteren Jun­gochsen erhe­blich gesteigert wer­den. Ist ein guter Vater vorhan­den gute Fam­i­lien Ver­hält­nisse und ein gute Sportvere­in. Macht ein Jun­gochse keine großen Sor­gen. Bis auf das man ihm manch­mal brem­sen muss.

    Merke: Gott hat von keinem Men­schen ver­langt das er etwas zu sagen hat oder schreiben kann.
    Gott hat nur ver­langt das ein Predi­ger oder Entschei­dungsträger unsere Heilige Schrift und die Ver­fas­sung des Sou­veräns lesen und auch ver­ste­hen kann.
    Die Brud­er­schaft der Kaputt Land Predi­ger. In Fachkreisen auch als The­olo­gen bekan­nt. Da sie über alle Jahrhun­derte die Gläu­bi­gen nicht nur the­o­retisch son­dern auch prak­tisch um die Kör­nung der Schöp­fung mit der Herzen­san­gele­gen­heit Liebe für Mann und Frau und Gebor­gen­heit für die Kinder. Bel­o­gen und bet­ro­gen haben. Ein Zurück­zücht­en in den Nor­maden Rumtreiber Bere­ich für mehr Sün­den und Jugend­sün­den. Über hab mehr Herzk­lopfen Jugend Spaß in deinem Loch und für deine Kinder Wass­er und Brot. Zur Gewin­n­max­imierung des Kap­i­tals war nicht erlaubt von Gott und der Ver­fas­sung. In neuer­er Zeit waren immer die Alpha Dom­i­nan­ten und Trächti­gen Schweine­priester der Medi­en das Unglück schlecht hin. Im Falle Krö­nung der Schöp­fung eines Beta Fam­i­lien Sip­pen Auf­bau Mannes lässt sich das Herz ein­er Frau schon in sehr jun­gen Jahren in Gebor­gen­heit fall­en in der Herzen­san­gele­gen­heit Liebe. Jede noch reine Seele wäre gerne in Gebor­gen­heit auf Erden angekom­men und angenom­men worden.
    Alle die zu weit weck gezüchtet sind vom Beta Erbgut­bere­ich Krö­nung der Schöp­fung. Und zu weit im kalten Ego­is­t­en Alpha Bere­ich der Erbgutes liegen. Dür­fen sich alle bedanken gehen bei der Medi­zin Män­ner und Fem­i­nis­tis­che Kreuter­hex­en der Priester­schaft, des Staates,den Pharma/Food/Medien Konz­er­nen des Kap­i­tals das sie nie in der Herzen­san­gele­gen­heit Liebe von Mann und Frau leben kön­nen. Durch das Anbinden der Psy­che zu weit hin­ten haben sie eine große Rechen­leis­tung im Strate­gis­chen Math­e­ma­tis­chen IQ Bere­ich. Das war von Gott nur vorge­se­hen um den gefährlich­sten Tieren auf Erden über­legen zu sein in der harten Nor­maden Zeit. Aber sie kön­nen es nicht schaf­fen den vorderen Bere­ich der Stirn zu erre­ichen. Den braucht man aber um die Liebe analysieren zu kön­nen um sie zu real­isieren. Aus dem mit­tleren Nor­maden Alpha Bere­ich her­aus kann man es bis 30 Jahre schaf­fen sich diesen Bere­ich des Gehirns nutzbar zu machen für die Liebe. Seit Ende der 60ger dür­fen sich Frauen für ihr Liebes Kum­mer bei den Phar­ma Konz­er­nen bedanken. Haben junge Frauen Sex mit einem Mann mit erhöht­en Testos­teron Spiegel. Passt sich ihr Kör­p­er und ihre Psy­che dem Leben in der harten Nor­maden Zeit an. Die Testos­teron Selb­sthal­tung geht oft von alleine nicht mehr so schnell raus. So das sie ihr Herz nicht mehr so schnell fall­en lassen kön­nen bei einem Beta Mann der gut mit Kinder kann. Da er Ein­fühlsamer ist statistisch.
    Mit gegen Hor­mone zum lösen der Testos­teron Selb­sthal­tung von den Phar­ma Konz­er­nen hätte sie sta­tis­tisch kein Pech mehr gehabt mit Män­ner. Sie wäre nie mehr aus allen Wolken gefall­en mit den Worten: Wie kon­nte ich nur so blind gewe­sen sein. Sie hät­ten die Hor­mone auch auf Män­ner ein­stellen kön­nen die gut mit Kinder kön­nen. Wir durften den Frauen seit Ende der 60ger nur zuse­hen. Eine Sex­uelle Frei­heit hat es nie gegeben. Son­dern nur das Gegen­teil so viel Unglück in der Liebe sta­tis­tisch wie möglich. Um durch das Suchen nach Liebe so viel Geld für das Kap­i­tal zu machen wie möglich.

    Adam Amor Chris­tus Deutsch­er Heiland
    Ich bin der König aller Könige die Wahrheit und das Licht des Christentums

Leave a Reply

Your email address will not be published.